Über uns

 
 

Notfälle

 
 

Asoka

 
  Vereine  
  Happy End  
 

Steinkatzen

 
 

Kontakt

 
 

Impressum

 
     
Asoka

Einige spanische Tierschützer haben sich vor Jahren zusammen gefunden und einen Verein gegründet, weil sie täglich mit Tierelend in ihrem Land konfrontiert werden. Es fing ganz klein an und entwickelte sich mit den Jahren zu einer großen Sache und sie haben sich einen großen Namen gemacht.

Wegen ihres Engagements und guten Arbeit werden sie oft und zu vielen Schlimmen Fällen gerufen und sie können kaum NEIN sagen und die ausgemergelten oder verletzten Tiere müssen alle medizinisch versorgt werden , was natürlich finanziell kaum zu bewältigen ist.

Sie haben gute und nette Tierärzte, doch die machen es nicht umsonst , dafür können sie später bezahlen und so laufen immer mehr Kosten auf. Wer dort helfen möchte, kann es direkt tun und ihnen eine Spende zukommen lassen. Bankdaten findet man auf der HP von Asoka

Eine Besonderheit von Asoka sind die vielen Gehege für Katzen, es gibt was für Jungtiere, für Erwachsene und bemerkenswert und selten für Spanien sind die Gehege für FIV- und Leukosekatzen !

Die Katzenfreunde von Asoka sind täglich und stundenlang beschäftigt um zu reinigen und füttern, Medikamente zu verabreichen, zum Tierarzt zu fahren , etwas zu schmusen mit den Katzen und das alles neben dem Job und ehrenamtlich. Meine Hochachtung vor dieser Leistung und vor der Stärke, das alles zu ertragen und doch noch Guten Mutes zu sein.

Wenn nicht so viele Katzen ständig vermittelt werden würden, vor allem auch ins Ausland, so wären sie hoffnungslos überfüllt. Doch so sind sie motiviert und machen weiter mit der Hoffnung , ihre Schützlinge bekommen ein liebevolles Zuhause und müssen nicht in den Gehegen verbleiben.

Es sieht alles schön und wunderbar aus, doch die Katzen brauchen Liebe und Nähe des Menschen und manche geben sich sogar auf und fressen nicht mehr. Diese Notfälle müssen dann auf Pflegestellen untergebracht werden oder man sucht dringend ein Zuhause, was leider immer schwer ist.

Es warten in Asoka so viele tolle Katzen, schauen Sie mal rein und verlieben sich ! gatos en adoption  Klicken Sie hier www.asokaelgrande.org  oder auf das Bild in der Mitte

Aktuelle Siamkatzen stellen wir unter Notfälle vor


 

 
 

Siamkatzen in Not ...und andere Katzen aus Spanien  |  Sigrid Bessmann | Mobil:  0176 797 08008 | E-Mail:  galgolette@gmail.com